Kritik und Erfolgsgeschichten mit Human Trust – Unsere Erfahrungen aus dem umfangreichen Test!

  • Samuel Garcia
  • July 15, 2018
  • My Blog
  • Comments Off on Kritik und Erfolgsgeschichten mit Human Trust – Unsere Erfahrungen aus dem umfangreichen Test!

Was ist Human Trust?

Obwohl wir auch im Test auf keine Formulierung gekommen sind, die das Projekt Human Trust von von Veit und Andrea Lindau umfänglich richtig beschreiben würde, trifft “integrale Coaching- und Vernetzungsplattform” die Sache wohl noch am ehesten. In Erfahrungsberichten ist von einer “digitalen Übungsmatte” die Rede. Human Trust will Menschen helfen, ihre Ängste zu überwinden, die Life eCoaching Plattform soll Anstoß geben, das eigene Potential zu entfalten.

Wie will Human Trust Menschen animieren?

Die Macher der esoterisch angehauchten Webseite sehen sich ein wenig als digitale Psychiater. Bestandteile des Angebots sind unter anderem eine Community, also ein Forum, man bietet Videoseminare zu aktuellen, vielleicht auch relevanten Themen des Lebens, wie Partnerschaft, Erfolg, Ernährung, Geld an. Auch ein Kurs zum erfolgreichen Schreiben eines Buches ist im breitgefächerten Programm. Weiter gibt es Meditationen, Live-Seminare und sogar eine Partnerbörse.

Ist Human Trust kostenlos?

Human Trust kostenlos

So herzerwärmend menschenfreundlich auch das postulierte Ziel, man lässt sich in baren Euros bezahlen. So kostet das Herausfinden “was wirklich wichtig für dich ist” pro Monat in 2018 pro Kurs, der ein Jahr dauert, schlappe 365 Euro. Es ist jedoch möglich, den Kurs für 2 Wochen kostenfrei zu testen. Veit Lindau, der Initiator und eigentliche Macher von Human Trust hat schon etliche Bücher geschrieben, die recht erfolgreich sein sollen. Das Erklärvideo bleibt jedoch eher ein bisschen schwammig.

Keine unnötigen Kosten mehr – Wie kann man Human Trust richtig kündigen?

Human Trust

Wenn man einmal die Zahlung für die Menschenrettungsaktion hinterlegt hat, hat man recht schlechte Karten. Die Mindestlaufzeit eines Abonnements beträgt 1 Jahr. Wer nicht möchte, dass sich das Abo automatisch verlängert, klickt, bis spätestens 14 Tage vor Ablauf der 12 Monate, in der Mail zur Zahlung bei Digistore 24 auf diverse Buttons zur Soforthilfefunktion der Selbsthilfe Site. Wer also, ganz in Liebe, Human Trust kündigen will, Herrn Lindau tolles Coaching hat nicht überzeugt, kann das lediglich innert der ersten 14 Tage tun, um so ohne finanziellen Verlust davon zu kommen.

Kann man Human Trust eine seriöse Seite nennen?

Human Trust eine seriöse

Unser Test, Meinungen und Erfahrungen aus dem Internet sehen hier grundsätzlich eine ausgezeichnete Geschäftsidee. Wohl nicht ganz umsonst bietet Herr Veit ja auch Seminare zur Kapitalmehrung an. Das Konzept und seine Zahlungsmethoden erinnern etwas an diverse Buchclubs. Der Ansatz, Menschen mit Angststörungen und psychischen Problemen digital helfen zu wollen, ist sicherlich lobenswert.

Fazit

Wer Problem im Umgang mit anderen, mit dem Leben hat, dem sei die Sammlung von esoterischem Wissen und Prinzipien zum Erfolg durchaus ans Herz gelegt. Einem offensichtlich warmherzigen, coolen, charmanten und gut aussehendem Guru zu vertrauen, kann das Schlimmste nicht sein. Trust – Vertrauen also, sollte man schon haben. Humantrust – menschliches Vertrauen, immer gut auf dem Weg zum Erfolg.

  1. https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/villingen-schwenningen/Jetzt-gibt-s-guten-Rat-in-schoenen-Raeumen;art372541,9800565
  2. https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/neue-raeume-fuer-beratungsstelle-des-bistums-in-moers_aid-23926915