Über uns

Herzlich Willkommen meine Freunde.

Ich bin Paul und bin bereits seit etlichen Jahren auf der Suche nach meinem Seelenfrieden. Ich suchte diesen in materiellen Wertgegenständen, trug eine teure Uhr, wohnte in einem teuren Haus und fuhr einen dicken Wagen – doch glücklich wurde ich dadurch nicht.

Ich hatte immer Angst, dass ich all das verlieren konnte und durch eine Freundin kam ich zum ersten Mal auf das Thema Esoterik zu sprechen. Schnell überzeugte mich diese Form des Lebens, sodass ich sie bereits seit 12 Jahre praktiziere. Inzwischen bin ich 42 Jahre jung und fühle mich immer noch voller Energie und Lebensfreude.

Meinen Kindern bringe ich auch die Lehren der Esoterik bei. Denn ich konnte dadurch meinen Seelenfrieden finden. So hoffe ich, dass meine Kinder auch ihren Seelenfrieden finden werden und hoffentlich auch du. Denn das ist das Ziel meines Blogs. Ich hoffe, du begleitest mich auf meiner Reise durch die Welt der Esoterik.